10.04.2022 | Bikshu Tenzin Peljor - Tageseminar in Braunschweig

Seminar Braunschweig

Sonntag 10.04.2022 | 11:00 – 18:00 Uhr | Online & Vor Ort

„Wie man in Zeiten von Härten und Krisen nicht verzweifelt, sondern gelassen bleibt und innerlich wächst!“

Beitrag: Dana / Spende
Veranstalter: Choeling Braunschweig
Anmeldung: gaby[at]braunschweig-buddhismus.de

Ort: Brunsviga Kuktur und Kommunikationszentrum & Online

Tenzin Peljor studiert und praktiziert den Buddhismus seit 1995 und wurde 2006 von der Sangha des Namgyal klosters und S.H. dem 14. Dalai Lama zum buddhistischen Mönch vollordiniert. Von Ringu Tulku Rinpoche wurde er 2007 zum Residenzmönch für Bodhicharya Deutschland in Berlin berufen, wo er mehrere Jahre als Residenzmönch und Vorstandsmitglied wirkte. Er studierte von 2008 bis 2013 und von 2017 bis 2019 am Lama Tsong Khapa Institut in Italien das Master Programm buddhistischer Studien. Seit 20 Jahren gibt er Vorträge, Studien - und Meditationskurse zum Buddhismus. Er engagiert sich u.a im Strafvollzug und hat zusammen mit einer Anthropologin ein Programm für Kinder zum Umgang mit Emotionen entwickelt. 

Was ist >>Dana<<

Bikshu Tenzin Peljor