11.04.2021 | Lily Besilly | Die grüne Tara. Einführung in die Praxis.

Seminar Braunschweig

11:00 - 18:00 Uhr - Online Veranstaltung

Die Meditation mit der Grünen Tara, einem weiblichen Symbol der Transzendenz, öffnet uns einen Zugang zu unseren angeborenen Weisheit, Kraft und Liebe.

In der Praxis begegnen wir unserer Vollständigkeit, die auch da ist wenn wir uns unvollkommen fühlen.

Tara ist auch eine Verkörperung von Furchtlosigkeit und klugem Handeln.

Angeleitete Übungen, stilles Sitzen und singen helfen uns, diese Dimension in uns zu entdecken.

Vorkenntnisse sind nicht erforderlich. Lily Besilly wird eine Einführung geben.

Lily Besilly geboren 1963 in Osnabrück. Studium der Germanistik und Philosophie in Bonn und Berlin. 1992 -99, Studium an der Hochschule für Film- und Fernsehen "Konrad Wolf" Babelsberg (HFF)., Filmemacherin, Schnittmeisterin, Meditationslehrerin und Heilpraktikerin für Psychotherapie.

1988 begegnete Lily Besilly dem Buddhismus, wurde 2008 von Sylvia Wetzel zur Meditationslehrerin autoristiert und ist seitdem Mitglied von buddhistische Perspektiven , einem Forum für Zusammenarbeit von Meditationslehrerinnen der unterschiedlichen buddhistischen Richtungen.  Weitere wichtige Belehrungen und Inspirationen erfolgten von Tsültrim Allione, Rigdzin Shikpo, Lama Lodrö Rinpoche und Peter Gäng sowie Tsoknyi Rinpoche, Ringu Tulku Rinpoche und Shenpen Hookham.

Inhalte ihrer Vorträge und Retreats sind u.a. die Grüne Tara, Umgang mit schwierigen Gefühlen und die Formlose Meditation. Einmal im Jahr leitet sie ein Retreat im ehemaligen Konzentrationslager für Frauen in Ravensbrück.

www.besilly.de

Termin:
Sonntag 11.04.2021 | 11:00 - 18:00 Uhr

Anmeldung:
marion[at]choeling.de 
Tel. 0531 4827514

Beitrag:

Dana <<

Lily Besilly