18.11.2022 | Online-Vortrag mit Bhante Dr. Seelawansa - ICH Illusion als Quelle des Dukkha

Seminar Braunschweig

Freitag 18.11.2022 | 19:00 Uhr | Online & Vor Ort

 

„Wann und wie entsteht die ICH Illusion und wie geht man damit richtig um. Die ICH Illusion als Quelle des Dukkha (Unzufriedenheit und Leiden)!“

 

Beitrag: Dana / Spende
Veranstalter: Choeling Braunschweig
Anmeldung: alexander@choeling.de oder marianne@choeling.de

Bhante Dr. Seelawansa Wijayarajapura Maha Thero wird aus Wien zugeschaltet sein.

Es besteht die Möglichkeit in Braunschweig im Denkraum über eine Großbildleinwand gemeinsam den Vortrag zu hören und sich auszutauschen.
Ansonsten ist die Einwahl in den Vortrag individuell über den eigenen Rechner möglich.  

Online 
oder in Präsenz 
Ort: 
DenkRaum
Wilhelmsgarten 1
38100 Braunschweig

Link zum Video: ICH Illusion als Quelle des Dukkha - YouTube

Wir bedanken uns für eine Spende für den Vortrag.

Spenden per PayPal               oder         Spendenkonto
E-Mail: dana[at]choeling.de                     Sparkasse Hannover
                                                                      BIC: SPKHDE2HXXX
                                                                      IBAN: DE48250501800000732460

 

Bhante Dr. Seelawansa Wijayarajapura Maha Thero ist der Leiter des Dhammazentrums in Wien. 

Er wurde am 12. Mai 1953 geboren in Wijayarajapura, einem traditionellen Dorf in Sri Lanka. Er wuchs mit sechs Geschwistern auf und verlor im Alter von sieben Jahren seine Mutter durch einen Unfall. Bereits mit neun Jahren reifte in ihm der Wunsch, ein spirituelles buddhistisches Mönchsleben zu führen. Im Mai 1964, im Alter von zehn Jahren, elf Monaten und zwanzig Tagen erhielt er die Zustimmung seines Vaters und wurde buddhistischer Novize. Er absolvierte seine Schulausbildung im Rahmen des Klosters, und studierte Pali und Sanskrit.

Was ist >>Dana<<