Newsletter Juli 2023

Sobald die Vorstellung von Geburt und Tod stirbt,
wird das wahre Leben geboren.
Wir begegnen uns in allen Formen des Lebens.

 

Liebe Dharmafreundinnen, liebe Dharmafreunde,

wir freuen uns, Euch den  Newsletter für den Monat Juli mit interessanten Informationen zusätzlich zu den Hinweisen auf unsere laufenden Praxisgruppen zu schicken.

Wenn Ihr den Link bei die Praxisgruppe / Veranstaltung im Newsletter öffnet, erhaltet Ihr Informationen zu Terminen und Ansprechpartner*innen.

Veranstaltungsankündigung

Geborgen und Frei - Sehnsucht nach Erwachen - Seminar mit Sylvia Wetzel

Wir  freuen uns sehr darüber, dass auch dieses Jahr Sylvia Wetzel wieder für einen Vortrag nach Hannover in die Pagode kommt. Im letzten Jahr hat sie uns mit ihrem  Vortrag zum Umgang mit Ohnmacht – in unseren gegenwärtigen (unsicheren) Zeiten inspiriert.

Im Vortrag am 18.09.2023 beleuchtet Sylvia Wetzel mit uns die Tatsache, dass wir paradoxe Wesen sind; und was für unser Sein und Leben im Alltag bedeutet und prägt. Wir sehnen uns nach Freiheit und gleichzeitig nach Geborgenheit und Zugehörigkeit. Freiheit mit Verantwortung für uns und die anderen entsteht durch ein stabiles Netz vielfältiger Beziehungen mit Kontinuität. Im Spiegel dieser Thesen erforschen wir, wovon und wofür  wir frei sein wollen und welche Beziehungen uns tragen und irritieren.

Ort: Kloster Pagode Vien Giac | Karlsruher Straße 6
Anmeldung: marion@choeling.de

Sylvia Wetzel | Geborgen und Frei - Sehnsucht nach Erwachen 

 

Praxisgruppen Hannover

Praxisgruppen Braunschweig

Weitere Praxisgruppen

Arne Schelling
Studium des Klassikers BODHICHARYAVATARA

Seminare / Vorträge Braunschweig

CHÖLING e.V. HANNOVER

Buddhistische Gemeinschaft Chöling e.V.
im Kloster Pagode Vien Giac
Karlsruher Straße 6
30519 Hannover

0511 – 8790210 
(AB) ab 15.00 Uhr

info@choeling.de

CHÖLING e.V. BRAUNSCHWEIG

Kultur -und Kommunikationszentrum
Brunsviga
Karlstraße 35
38106 Braunschweig

DenkRaum
Wilhelmsgarten 1
38100 Braunschweig

info@braunschweig-buddhismus.de

Diese E-Mail wurde von Chöling e.V. von der URL: www.choeling.de versandt.
Sie sind mit der E-Mail Adresse ###USER_email### angemeldet.

© Chöling e.V. | Impressum | Datenschutz | Abmelden